Vereinbaren Sie einen Termin:

Praxis 



Neues in der Praxis

Liebe Patientinnen und Patienten,

nachdem Sie mir jahrelang ihr Vertrauen geschenkt haben und ich Sie auf dem Weg von Linderung und auch Heilung begleiten durfte, bin ich in diesem Jahr selbst sehr ernsthaft erkrankt. Einer umfangreichen Operation im Juli folgten anschließende Therapien. Seither kann ich nur noch mit eingeschränkter körperlicher und zeitlicher Belastung arbeiten. Es fällt mir sehr schwer, dass ich nun nicht mehr den vielen dringenden Anfragen, auch langjähriger Patient*innen, entsprechen kann.

Ich arbeite schon seit einiger Zeit darauf hin, dass in der Osteopathiepraxis am Killesberg auch über meine persönliche Arbeit hinaus gute Therapie angeboten wird. Ich denke, mit Frau Salzmann (zur Zeit im Mutterschutz), Frau Sohrbeck Campo, Herrn Schneider und Frau von Keitz gelingt dies auch. Ich selbst werde noch stundenweise arbeiten und alle Veränderungen begleiten.

Da ich zudem das Rentenalter erreiche, habe ich mich noch zu einem weiteren Schritt entschlossen. Ich werde die Praxis zum Jahreswechsel hin an einen Kollegen Malte Wagner, abgeben, um den Bestand der Praxis zu sichern. Frau Sohrbeck Campo wird vor Ort die Geschäftsleitung übernehmen.

Das Konzept der Praxis bleibt die Konzentration auf die Osteopathie auf höchstem Niveau.

Uns eint die Freude an der Arbeit mit unseren Patient*innen mit den faszinierenden Möglichkeiten der Osteopathie. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie ihr Vertrauen in der Zukunft ebenso wie mir auch meinen Kolleginnen und Kollegen schenken.

Petra Gohl-Frohnmayer

Verstärkung für unser Team

Seit September 2021 übernimmt Frau Claudia Ammon die Terminplanung und das Praxismanagement.

Seit Oktober 2021 unterstützt Frau Mónica Sohrbeck Campo als Osteopathin unser Praxisteam. Sie spricht auch Spanisch.

Unsere Praxisräume

Unsere Räumlichkeiten befinden sich in der Stresemannstr. 3 auf dem ehemaligen Gelände der Messe Killesberg. Die Räume sind hell, lichtdurchflutet und grenzen direkt an den Höhenpark.

Eine Tiefgarage befindet sich unmittelbar unter den neuen Gebäuden (kostenpflichtig).
Einfahrt zur Tiefgarage und der Praxiseingang ist über die Stresemannstraße.

Osteopathiepraxis am Killesberg
Petra Gohl-Frohnmayer

Stresemannstraße 3
70192 Stuttgart